April

Am sonnigen Samstag, dem 6. April, fand in Ahlen die Zwischenrunde der Einzelmeisterschaft statt.

In 4 Serien konnte sich bei den insgesamt 60 Senioren unser Clubmitglied Gerd den 5. Platz sichern. 10 Senioren qualifizierten sich für die Endrunde der DSkV-Einzelmeisterschaft - Gerd ist also im Juni in Altenburg mit dabei!

Unser Norbert erreichte bei den Herren den 25. Platz von 196 Teilnehmern. Er ist also ebenso unter den - bei den Herren 33 - Teilnehmern der Endrunde. 

Unter den 40 Damen konnte sich Cheata souverän durchsetzen und belegte den tollen 1. Platz !!!

Ergebnisse können hier eingesehen werden!

Wir wünschen allen drei für die Endrunde in Altenburg "Gut Blatt" :)

Im März

Ab Donnerstag 21. März findet für die Vereinsmitglieder unser Frühlingspokal statt.

Save the date 

Die Bielefelder Skatstadtmeisterschaft um den Pokal der Sparkasse Bielefeld findet wieder statt! Notiert euch schon jetzt Sonntag, den 29.09.2024, für eure Teilnahme an dieser Meisterschaft in Bielefeld-Eckardtsheim. Die Vorbereitungen haben begonnen, und wir freuen uns schon sehr darauf. Mehr Informationen findest du bald hier

24. Februar

Dieses Jahr hat die Vorrunde für die Tandemmeisterschaft in Augustdorf stattgefunden. Von Rot-Weiß Bielefeld waren 2 Tandems dabei. Von den insgesamt 35 Tandems konnten sich 18 Mannschaften für die Zwischenrunde qualifizieren. Norbert und Matthias haben sich mit ihrem 14. Platz die Teilnahme gesichert.

10./11. Februar

An diesem Wochenende konnte in der Vorrunde der Einzelmeisterschaft jede/r das eigene Talent und Können unter Beweis stellen. Mit etwas Glück und viel Geschick sicherte sich unser Gerd bei den Senioren den 3. Platz und Jürgen den 4. Platz. Bei 31 Teilnehmern konnte sich außerdem unser Vorsitzender Andreas den 7. Platz sichern und ist somit ebenfalls für die Zwischenrunde qualifiziert.

Bei den Herren waren 78 Skatspieler am Start. Wir freuen uns, dass unser Skatfreund Norbert sich in dieser Gruppe für die Zwischenrunde qualifiziert hat.

27. Januar

In den Gasthof "Zum Klüt" fuhren 22 Mannschaften zur Vorrunde der Mannschaftsmeisterschaft aus Ostwestfalen-Lippe. Wir waren natürlich auch wieder dabei. Letztes Jahr konnte unsere erste Mannschaft den 2.Platz erreichen. Dieses Jahr war Ihnen das nicht genug  ;-) und sie belegten den 1. Platz.

Wir wünschen für die Zwischenrunde in Ahlen am 15. Juni "Gut Blatt"!

14. Januar

Auf Verbandsgruppenebene konnte unser Spielwart beim Vorständeturnier einen tollen 2. Platz belegen. Wir wünschen für die Zwischenrunde  am 29. Juni in Oberhausen   "Gut Blatt" !